fbpx

Alle paar Wochen kommt unser Koch in die Küche und diktiert uns seinen letzten Traum in das Kochbuch. Diesmal träumte er von einem Hamburger mit Mac and Cheese und so machte er sich gleich ans Werk und begann Nudeln zu kochen. Die Maccaroni verfeinerte er mit Cheddar, Edamer und Parmesan und anschließend panierte er das Ganze. So entstand ein knuspriges Mac and Cheese Patty, mit cremiger Füllung.

Ausserdem gibt es unser Beef Patty, Bacon, Edamer und Cheddar Käse, frische rote Zwiebeln und Salat dazu. Und um den Burger abzurunden hat unser Koch noch Aioli und Preiselbeeren mit drauf gestrichen.

Ab sofort könnt ihr euch diesen leckeren Hamburger bei uns für 12,90 Euro bestellen. Wie immer nur so lange, bis der Koch das nächste Mal verträumt in die Küche kommt. Jetzt Tisch reservieren. 05321 7477660

Mac and Cheese Hamburger von Burgerglück