fbpx

Normalerweise machen wir ja unsere Hamburger mit einem Beef Patty vom Harzer Roten Höhenvieh. Doch vor kurzem hat unser Haus- und Hof Lieferant, die Landmetzgerei Schlüter aus Vienenburg, uns mal wieder etwas erstklassiges vorbei gebracht, mit dem wir euch für kurze Zeit beglücken werden. Das Strohschwein kommt ebenfalls hier aus der Region Goslar und aus artgerechter Tierhaltung. Wir finden, dass kann man schmecken und es macht burgerglücklich! Was ist auf dem Hamburger?
  • Saftiges Schweine-Patty vom Vienenburger Strohschwein
  • Hausgemachte Trüffelmayo mit schwarzem Sommertrüffel
  • Paniertes Ziegenkäse Medaillon
  • Karamellisierte Feigen
  • Tomaten Concassé
  • Deutsche Kresse

👌🍔

Beeilt euch, der Vorrat ist begrenzt und wie immer nur für kurze Zeit erhältlich.

Am Wochenende ist es bei Burgerglück oft sehr voll. Wenn du keine Lust hast auf deinen Tisch zu warten, dann reserviere doch per Telefon einen Platz bei uns.

05321 7477660