Unser Menu

Das Warten hat ein Ende! Am Samstag, 22.08.2015 ist es endlich so weit: Wir öffnen das erste Mal unsere Pforte für euch. Um 16 Uhr geht es los – und mit Open End bis spät in die Nacht.

Das Burgerglück

Wir legen in unserem Burger-Restaurant viel Wert auf hochwertige Zutaten und versuchen möglichst regional einzukaufen. Alle Soßen werden von uns selbst gekocht, die Brötchen täglich frisch gebacken und das Fleisch drehen wir eigenhändig durch den Fleischwolf. Auch unsere vegetarischen und veganen Gäste beglücken wir gerne. Dafür haben wir ein veganes Brötchen im Ofen und ein leckeres Gemüse-Pattie am Start.

Die Glücklichen

Wir haben in den letzten Monaten viel erledigt: Das Restaurant umgebaut, gemalt und gewerkelt, die Küche geputzt, die Zutaten besorgt und unsere Rezepte verfeinert. Nun hoffen wir auf einen reibungslosen Ablauf und einen guten Start. Falls euch noch etwas auffällt, dann lasst es uns wissen – wir sind dankbar für euer Feedback.

Eure glücklichen Jacques Hahne (links im Bild) & Andreas Fritsche (rechts im Bild)

Biss Samstag – biss zum Glück.