fbpx

Schon mal ein Club Sandwich probiert?

Hamburger werden in dem Land des Fast-Foods, den USA, auch Sandwich genannt. Meistens wenn es sich um einen "Burger" mit Hähnchenfleisch handelt. So nennt z. B. die Fast-Food Kette "Chick-fil-A" ihren Burger "das Original Chicken Sandwich". Erst in diesem Jahr hat auch "Popeye's Lousiana Kitchen" ein Chicken Sandwich eingeführt. Mit großem Erfolg, es gibt dauernd Schlangen. Natürlich müssen wir in diesem Atemzuge auch erwähnen, dass Fast-Food Qualität bei uns natürlich keinen Platz hat. Hier im Restaurant wird mit frischen Zutaten gekocht und zubereitet. Unsere Soßen kochen wir selber und füllen sie in kleine Gläschen, unglaublich wie viel Plastik-Müll wir damit vermeiden. Unser Anspruch ist natürlich es noch besser zu machen: Ein leckeres Chicken Sandwich, mit frischen Zutaten - z. B. dem eigens dafür gebackenen Brot, von der Brötchenschmiede Astfeld - aber als Deluxe Version.

Ihr könnt das Club Sandwich an unserem Food Truck erstehen oder bei uns im Restaurant bestellen. Wir empfehlen euch für euren Restaurant Besuch einen Tisch zu reservieren: 05321 / 7477660.

Der Food Truck steht an wechselnden Stellen im Raum Goslar & Salzgitter, für tagesaktuelle Informationen folgt bitte unserem Instagram oder Facebook Seite.

Neues Spezial 👆 Club Sandwich im frischen Kastenweißbrot von der Brötchen-Schmiede Astfeld Mario Warneke,...

Posted by Burgerglück on Wednesday, September 9, 2020