fbpx

Ab sofort haben wir wieder den Mac and Cheese Burger in der Aktion. Dieser leckere Hamburger kam letztes Jahr so gut in unserem Restaurant an, dass wir ihn diesen Winter wieder für euch im Angebot haben.Das klassische Gericht aus den USA, was man sonst ganz gerne mal zum Hamburger dazu isst, haben wir auf unsere eigene Weise neu interpretiert. Dazu werden die Makkaroni mit Cheddar, Edamer und Parmesan in einer knusprigen Panade frittiert. Natürlich darf auch bei diesem Burger das saftige Beef-Patty, mit lokalem Rindfleisch von der Landmetzgerei Schlüter aus Vienenburg, nicht fehlen. Um dem Burger noch die Krone aufzusetzen gibt es dazu frische rote Zwiebeln, Salat, Aioli, Preiselbeeren und leckeren Bacon, der auch von der Landmetzgerei Schlüter stammt. Yum!

Kräftig & Deftig 🥰🤤🍔💚perfekt um sich einen kleinen Winterspeckmantel gegen die kalten Tage anzulegen 😅 ° >>>Der Mac 'n'...

Posted by Burgerglück on Thursday, December 5, 2019