Wir rollen mit dem Burgermobil zum Möbelhaus Schulenburg um euch dort von 14:00 – 18:00 Uhr mit frischen Hamburgern zu beglücken.
Ihr könnt unsere Food Truck übrigens auch für eure Veranstaltung buchen. Wir fahren mit dem Food Truck zu Geburtstags- und Firmenfeiern, Stadtfesten, Hochzeiten und anderen Events. Eine kurze Email oder ein Anruf genügt! Für ein unverbindliches Angebot gebt uns bitte die ungefähre Personenzahl durch und ob ihr schon wisst welche Burger wir vorbereiten sollen. Fall es etwas spezielles werden soll, kein Problem. Wie ihr wisst haben wir ja auch immer wieder besondere Hamburger in der Aktion. Gerne setzen wir euer Thema um oder bauen eure Lieblingszutat mit ein.

Heute und morgen in Goslar bei Schulenburg von 14-18 Uhr zu finden ? ? ? . #burgerglück #goslar #burgerlove #burger #food #foodtruck

Posted by Burgerglück on Saturday, November 2, 2019