fbpx

Manchmal muss es etwas mehr sein: Wenn Die Arbeit schwer war oder die Wanderung lang. Deshalb haben wir jetzt für alle mit großem Hunger eine passende Lösung parat: Bestellt euch den "300" - am Food Truck oder im Restaurant - und ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Der 300 ist eigentlich ein klassischer Hambuger mit Tomate, Gurke, roten Zwiebeln und Salat. Wären da nicht die Käsecracker, hausgemachte Speck-Zwiebel Marmelade und das extra große und 300 Gramm schwere Beef Patty. Damit wird aus einem klassischem Hamburger ein Hamburger der Extra Klasse :)

Wir freuen uns über euren Besuch im Restaurant in der Marktstraße 15, 38640 Goslar oder kommt beim Food Truck vorbei. Der steht an wechselnden Stellen im Raum Goslar / Harz. Für tagesaktuelle Informationen zum Standort schaut bitte bei unseren Profilen auf Instagram oder Facebook vorbei.

Und noch einer 🤭🤤😱 • Der 300 mit 300gr. Beef, hausgemachter Speck-Zwiebel-Marmelade, Käsecracker, rote Zwiebeln, Tomate, Gurke & Salat • #burgerglück #goslar #burgerlove #harz #beef #bacon

Posted by Burgerglück on Saturday, October 10, 2020